Der Vorstand der Freunde hat 2021 gemeinsam mit der Generaldirektion des NHM Wien die Herausgabe eines neuen Magazins des Naturhistorischen Museums beschlossen - das Naturhistorisches. Es erscheint vierteljährlich und berichtet über aktuelle Forschungsprojekte, Ausstellungen und die Sammlungen des Museums.
Über die Aktivitäten der Freunde berichtet der Verein in jeder Ausgabe.
Das Naturhistorisches wird nach den Kriterien des österreichischen Umweltzeichens produziert.
Ältere Ausgaben finden Sie hier.